Top News

Shannon Briggs am Ziel seiner Träume

Ein halbes Jahr war Ruhe, jetzt meldete sich Ex-Schwergewichts-Champ Shannon Briggs wieder einmal in der Öffentlichkeit und im Ring  zurück. Das natürlich nicht ohne sich einen Tag zuvor mit Super-Champ Wladimir Klitschko ein neues Rededuell geliefert zu haben: Er “besuchte“ den Weltmeister wieder einmal beim Training und zog seine übliche Show ab. Er gröhlte wie immer: „Let`s go Champ!“ Egal wie gestellt und peinlich das auch immer aussieht. Wie üblich waren „rein zufällig“ jede Menge Kameras und Boxpromoinenz zu Stelle. Man ging sich sogar ein bisschen an die Wäsche und mussten getrennt werden. Das es sich dabei um reines Hollywood-Geplänkel handelt, weiss natürlich Jeder. Jetzt scheint er jedenfalls erreicht zu haben, was er wollte: Klitschko sagte sinngemäß: „Mach du morgen deinen Kampf und ich mache meinen gegen Fury, dann werden wir reden!“ Es sieht also so aus, als wäre Briggs mit seinen fast seit 2 Jahren andauernden Peinlichkeiten doch am Ziel seiner Träume angekommen. Er will noch einmal einen großen WM-Kampf machen. Wladimir Klitschko und …

WEITERLESEN →