Top News

EC-Kampftag in Göttingen: Zwei Ex-Weltmeister und ihr Förderer vor Ort

Promoter Erol Ceylan hat seine Golfpartner, die Ex-Weltmeister Michael Löwer, Koko Kovacs und ihren ehemaligen Förderer Peter Hanraths nach Göttingen eingeladen, um bei der EC-Fight Night am Freitag vor Ort zu sein. “Natürlich komme ich gern nach Göttingen, zumal ich hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Das heißt, erst gehen wir drei gemeinsam zum Golfen und am Abend sitzen wir gemeinsam am Boxing. Ich denke, da werden wir spannende Kämpfe sehen”, so der ehemalige Universum-Geschäftsführer Hanraths. “Hanraths hat Universum groß gemacht, er hat die Boxer endeckt und gefördert, er kennt sich im Profiboxen aus wie kaum ein Zweiter”, freut sich Ceylan. Für seinen Stall wird Ceylan Hanraths aber wohl nicht gewinnen können. “Das wage ich nicht zu hoffen, aber wenn Peter Hanraths uns ab und an mal einen Tipp aus seinem riesigen Erfahrungsschatz gibt, dann sind wir schon sehr dankbar”, so der Promoter. Gerne hätte Ceylan schon jetzt mit seinem Hauptkämpfer Danny Williams vor Ort geworben, doch der Brite wird für seinen …

WEITERLESEN →