Top News

Boxwochenende 24. bis 26. Mai: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 24. Mai Carlos Takam TKO8 Michael Grant Der in Frankreich lebende Kameruner Carlos Takam konnte am Freitag einen wichtigen Sieg gegen den Amerikaner Michael Grant feiern. Takam suchte gegen den deutlich größeren Grant immer wieder den Infight und hatte mit dieser Taktik Erfolg. Nachdem er einige Male Schlagwirkung erzielt hatte, konnte Takam in der achten Runde einen Abbruch durch den Referee erzwingen. In seinem nächsten Kampf könnte Takam auf den Puncher Amir Mansour treffen. Delvin Rodriguez TKO8 Freddy Hernandez Der Amerikaner Delvin Rodriguez konnte sich in einem intensiven Gefecht bei Friday Night Fights gegen Freddie Hernandez durchsetzen. Beide suchten den Schlagabtausch, wobei Rodriguez mit seinen Kombinationen leichte Vorteile hatte. Allerdings stießen beide Boxer einige Male mit den Köpfen zusammen, was bei beiden Boxern Cutverletzungen hinterließ. Ein Cut bei Hernandez war so schlimm, dass in der achten Runden abgebrochen werden musste. Diese Verletzung war aber durch reguläre Schläge entstanden. Nachdem Rodriguez zunächst zum Sieger eine technischen Entscheidung ernannt wurde, wurde das Ergebnis im Nachhinein in …

WEITERLESEN →