Top News

Boxpodcast 305 – Erneute Ermittlung wegen Körperverletzung! Hat sich Tom Schwarz nicht im Griff?

In der Folge 305 blicken die Podcaster des Boxpodcasts auf den Weltmeisterschaftskampf im Superweltergewicht zwischen Jermell Charlo und Brian Carlos Castano im AT&T Center von Texas zurück. Die Boxprofis trafen am 17. Juli 2021 aufeinander und kämpften um den WBC-, WBA-, IBF- sowie WBO-Gürtel. Das Duell über zwölf Runden endete mit einem Remis. Weiter gehen die Boxsport-Freunde auf das Halbschwergewichtsgefecht auf der Magdeburger Seebühne ein, wo sich Michael Eifert und Tom Dzemski in einem Rematch gegenüberstanden. Nach zehn Runden wurde Eifert zum IBF-, WBC- und WBO-Youth-Champion gekrönt.  Außerdem wird erneut gegen Tom Schwarz wegen Körperverletzung ermittelt. Das Schwergewicht soll im Juni 2021 bei einem Unfall in Magdeburg als Beifahrer in einem Auto gesessen haben. Nach dem Crash habe er gepöbelt und zugeschlagen.  Rückblick: Jermell Charlo vs. Brian Carlos Castano Tom Dzemski vs. Michael Eifert Vorschau: Murat Gassiev vs. Michael Wallisch Joe Joyce vs. Carlos Takam Fragen: Wer würde in einem Fight zwischen Savannah Marshall und Claressa Shields gewinnen?  Wie würde ein Kampf zwischen Pernell Whitaker …

WEITERLESEN →