Top News

Wiegen in Miami: Solis 117,9 kg; Austin 108,7 kg

Beim gestrigen Wiegen in Miami standen sich die beiden Protagonisten des WBC-Eliminationskampfes ein letztes Mal, bevor es ernst wird, Auge in Auge gegenüber. Odlanier Solis brachte 117,9 kg (260 amerik. Pfund) auf die Waage und war damit etwas schwerer als angekündigt. Ray Austin war trotz seines Größenvorteils von ca. zehn Zentimetern mit 108,7 kg (239,75 lbs.) der deutlich leichtere Mann. Co-Promoter Don King: “Das wird ein toller Fight! Wir freuen uns und sich gleichzeitig stolz darüber, die Weltklasse im Schwergewicht wieder zurück nach Miami gebracht zu haben.” Odlanier Solis: “Ich werde meine Pflicht erledigen. Ich empfehle allen Fans rechtzeitig da zu sein, denn es wird nicht lange dauern, bis ich mit Austin fertig bin.” Austin konterte: “Das wird nicht der erste Fight sein, den ich gewinne obwohl ich der krasse Außenseiter bin.” Die weiteren Ergebnisse: Tavoris Cloud (79,3 kg) vs. Fulgencio Zuniga (78,9 kg) Ricardo Mayorga (73,7 kg) vs. Michael Walker (72,6 kg) Erkan Teper (vs. 105,7 kg) vs. Donato DeMartiis (99,6 kg) Sky überträgt …

WEITERLESEN →