Top News

Bob Arum: Pacquiaos nächster Fight am 16. April in Las Vegas

Nach zwei Auftritten in Folge im Dallas Cowboys Stadium kehrt Pound-for-Pound-König Manny Pacquiao für seinen nächsten Fight ins MGM Grand Casino nach Las Vegas zurück. Promoter Bob Arum hat dafür den 16. April im Visier, der Top-Rank Boss reist in zehn Tagen auf die Philippinen, um den Deal mit Pacquiao zu finalisieren. “Ich muss mich noch mit Manny treffen, um sicherzugehen, dass er damit einverstanden ist”, so Arum. “Das Datum ist ideal: es ist gleich nach dem Semifinale der College-Basketballmeisterschaft, am Start der Baseballsaison und zu Beginn der NBA-Playoffs. Solange es nicht mit seiner Tätigkeit im Kongress schneidet, haben wir ganz gute Karten. Ich reise am 12. Dezember auf die Philippinen, dann wissen wir mehr.” Arum nennt für den April-Termin drei potentielle Gegner: Andre Berto, Shane Mosley und Juan Manuel Marquez. Sollte sich jedoch Floyd Mayweather unvermuteterweise melden, würde Arum ihm den Vorzug geben. “Ich habe ein Angebot von Berto, und ich habe ein Angebot von Mosley. Ich warte noch aufs Marquez’ Angebot. Sollten wir …

WEITERLESEN →