Top News

Schwarz vs Fury – Prediction day

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer von Tom Schwarz, der mit seinem Team unterwegs ist, um fremde Boxer zu besiegen, Erfolge zu feiern und neue Herausforderungen zu finden. Tausende Kilometer von zuhause entfernt, dringt Tom Schwarz in eine Welt vor, die er noch nie zuvor gesehen hat.“ So oder so ähnlich hätte es vielleicht geklungen, wenn Gene Rodenberry sich in den 60er-Jahren nicht über Captain Kirk und seine Crew Gedanken gemacht hätte, sondern über einen deutschen Boxer. Und damit sind wir bei einer Frage angekommen, die zurzeit viele Boxfans beschäftigt: Ist ein Sieg von Tom Schwarz gegen Tyson Fury „Science Fiction“? Wer könnte diese Frage besser beantworten, als die bisherigen Gegner von Tyson Fury … oder seine Sparringspartner. Und da einer davon praktischerweise in Deutschland wohnt, haben wir mal eben angeklingelt, bei Erkan Teper. Boxen.de: Erkan, Du warst im vergangenen Monat Sparringspartner von Tyson Fury, Boxen.de hatte ja seinerzeit darüber berichtet und Du warst schon angetan von dem, …

WEITERLESEN →