Top News

UFC 105: Couture gewinnt gegen Vera

Randy Couture konnte gestern Abend in Manchester bei UFC 105 seinen Hauptkampf gegen Brandon Vera einstimmig gewinnen. “Ich habe die meiste Zeit das Tempo des Kampfes kontrolliert. Es war wahrscheinlich nicht sonderlich aufregend anzuschauen, aber Brandon ist gefährlich. Er hat mich zwei mal mit einem Kick getroffen und das hat weh getan” sagte Couture. Brandon Vera hingegen sah sich von den Punktrichtern um den Sieg gebracht: “Ich dachte ich hätte gewonnen. Ich habe da draußen alles gegeben. Ich habe es Randy gegeben so gut ich konnte. […] Ich weiß auch nicht so recht. Was zum Teufel? Danke Punktrichter”! Diese hatten den Kampf allesamt 29-28 für Couture gewertet. Einige Beobachter sahen jedoch Vera mit leichten Vorteilen gegenüber dem Altmeister. Zu Beginn des Kampfes konnte Vera direkt einen Schlag und einen Kick landen, die Couture sichtlich weh zu tun schienen. Danach konnte Couture Vera jedoch kontrollieren und am Boden halten. Auch in der zweiten Runde musste Couture zwei heftige Kicks von Seiten Vera einstecken, konnte ihn anschliessend …

WEITERLESEN →