Top News

Abraham: „Ich glaube an einen Sieg von George Groves“

Tyron Zeuge und Arthur Abraham sind mit den Vorbereitungen auf ihre Kämpfe am 16. Juli in der Berliner Max-Schmeling-Halle (live in SAT.1) beschäftigt. Am Samstag werfen beide jedoch einen Blick nach London, denn dort treffen mit George Groves und Martin Murray zwei mögliche Gegner für die Zukunft aufeinander. In diesem rein englischen Duell im Super-Mittelgewicht geht es nämlich um das Pflichtherausforderungsrecht des WM-Gürtels nach Version der WBA – einen Titel, den sich Zeuge gegen Giovanni De Carolis holen will und auf den auch Abraham einen Blick geworfen hat. „Ich glaube an einen Sieg von George Groves, denn er ist der bessere Techniker von beiden“, glaubt Abraham, der es bereits mit Murray zu tun bekam und ihn besiegen konnte. „Martin hat jedoch ein großes Kämpferherz. Daher sollte man ihn nie abschreiben.“ Tyron Zeuge sieht ebenfalls seinen Sauerland-Teamkollegen Groves vorn, „doch im Endeffekt ist es mir egal, wer von beiden gewinnt. Meine Konzentration gilt nur dem 16. Juli. Wenn ich Weltmeister bin, habe ich keine Probleme gegen den …

WEITERLESEN →