Bild: filip_hrgovic / Instagram (Bearbeitung: Boxen.de)
Top News

Was macht eigentlich … Filip Hrgovic?

Was macht eigentlich … Filip Hrgovic? Ruhig ist es geworden um den mittlerweile 29 Jahre alten Kroaten, der derzeit – zumindest laut Berichterstattung kroatischer Medien – „vielleicht das am meisten gemiedene Schwergewicht ist“. Ich tendiere eher zu einer anderen Meinung und behaupte: Ne. Ist er vermutlich nicht. Womit ich mich wahrscheinlich erneut als nicht allzu großer Anhänger des ‚Stone Man‘ oute. Sei‘ s drum. Ich bleibe dabei. MICH hat Filip Hrgovic bislang nicht überzeugen können. Auch nicht in seinem letzten Kampf gegen den in die Jahre gekommenen „Aufbauhelfer“ Rydell Booker im November 2020. Mir ist ohnehin nicht klar, wie sich der hüftsteife ‚Stone Man‘ mit seinen Siegen über Boxer aus der fünften bis siebten Reihe des Heavyweights in die vorderen Ränge der Verbände boxen konnte. Und nun soll es weiter aufwärts gehen. Nachdem seit Jahresbeginn schon Martin Bakole, Michael Hunter, Joseph Parker und Oleksandr Usyk als potentielle Gegner gehandelt wurden, dürfen wir jetzt auf den nächsten Namen gespannt sein. Bei Instagram hat Filip Hrgovic verkündet, …

WEITERLESEN →