Top News

Zeuge: Heute schon in Topform, früher wie ein Schwein gefuttert!

Es sind noch einige Wochen bis zum WM-Kampf zwischen Herausforderer Tyron Zeuge und Titelträger Giovanni De Carolis in Berlin, doch die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – und die Spannung steigt. Am 16. Juli (live in SAT.1) geht der Berliner mit seinem Coach Jürgen Brähmer auf Rekordjagd. Zeuge will jüngster deutscher Box-Weltmeister aller Zeiten werden und den bisherigen Rekord von Graciano “Rocky” Rocchigiani knacken – Brähmer wäre bei einem Sieg der erste amtierende Weltmeister, der einen anderen Boxer zum Champion machen würde. Bei einem Medienlunch im “Ristorante Morellino” in Hamburg-Eppendorf präsentierte sich das Duo, das sich in Schwerin vorbereitet, in bester Laune. Brähmer: “Ich bin sehr zufrieden mit Tyron. Er hat sich auch in der kurzen Pause nach dem letzten Kampf in Potsdam nicht gehen lassen und sein Programm voll durchgezogen.” Das Fitness- und Ernährungsprogramm für den Super-Mittelgewichtler hatte Brähmer zusammen mit dem Hamburger Mark Hachmann entwickelt, mit dem der Schweriner Weltmeister schon seit Jahren im konditionellen Bereich arbeitet. Zeuge: “Ich habe früher immer zu viele Kilos mit in die Vorbereitung gebracht – und auch …

WEITERLESEN →