Top News

‘AJ’ in Plauderlaune

‘AJ’ in Plauderlaune Nachdem er im vergangenen Dezember über seinen ehemaligen Bezwinger Andy Ruiz jr triumphiert hatte, scheint die Wahrnehmung von Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua etwas gelitten zu haben: Joshua hält sich anscheinend für das beste Heavyweight der Welt. Egal ob Dillian Whyte, Tyson Fury oder Kubrat Pulev – Joshua schlägt sie alle. Zumindest verbal. Ist das Langeweile, verursacht durch Coronaquarantäne? Oder glaubt Joshua, was er von sich gibt? „Ich werde durch Pulev hindurchgehen. Er ist nicht auf meinem Niveau, ich gehe durch ihn hindurch.“ erklärte ‚AJ‘ jüngst im Interview mit „Sports Illustrated“. Auch an Dillian Whyte lässt Anthony Joshua „keinen guten Faden“: „Ich weiß, dass er auf der Jagd nach einem Weltmeisterschaftskampf ist. Ich habe ihm letztes Jahr eine Chance angeboten, er hat sie abgelehnt. Vielleicht möchte er lieber um den WBC-Titel boxen. Wenn ich Fury besiegt habe, kann Whyte das gerne tun. Aber es wird ein einseitiger Kampf werden.“ ließ Anthony Joshua bei „Sky Sports“ verlauten.   Zugegeben: in Bezug auf Kubrat Pulev dürfte …

WEITERLESEN →