Top News

Unfinished Business: Hannig vs. Liebenberg II in Berlin!

Petko’s Boxpromotion bringt Boxen am 26. Oktober zurück in die Landeshauptstadt Berlin! Nach einem grandiosen Erfolg bei der Veranstaltung in der Verti Music Hall im Februar dieses Jahres, soll es nun eine ebenso spektakuläre Fortsetzung im Maritim Hotel geben! Der Grund: Der aus Königs Wusterhausen stammende WBC International Champion Nick Hannig wird im Hauptkampf des Abends erneut auf den starken Südafrikaner Ryno Liebenberg treffen. Hannig, der den Rekord für den schnellsten Knockout hält, möchte das Unentschieden im Halbschwergewichtskampf gegen Ryno „The Lion“ vom Juli nicht stehen lassen – „Unfishined Business“ für Mr. Business! „Nick kam noch am selben Abend im Hotel zu mir und bat mich darum, ein Rematch mit Ryno Liebenberg auf die Beine zu stellen. Das Unentschieden will er so nicht stehenlassen, also bekommt Nick das Rematch. Mit der Unterstützung seiner gewaltigen Fanbase in Berlin bin ich mir sicher, dass er dieses Mal für klarere Verhältnisse sorgen wird. Die Boxfans sollten sich schon jetzt auf eine Schlacht einstellen!“, so Promoter Alexander Petkovic. Das …

WEITERLESEN →