Top News

Gervonta Davis besiegt Mario Barrios

Gervonta Davis besiegt Mario Barrios In der State Farm Arena in Atlanta hat ‚Tank‘ Davis am gestrigen Abend seinen Gegner Mario Barros in der 11. Runde durch TKO besiegt und sich damit zum neuen WBA-Superleichtgewichts-Champion gekrönt. Davis lag zum Zeitpunkt des Kampfabbruchs auf allen drei Scorecards vorne. Vorausgegangen war ein Kampf, dem ‚Tank‘ Davis mit seiner Explosivität seinen Stempel aufgedrückt hatte. Zu Kampfbeginn war es ‚El Azteca‘ noch gelungen, Davis auf Distanz zu halten. Der lockte mit hängender Deckung, keinen nennenswerten Aktionen von beiden Seiten. Mehr Action dann im zweiten Durchgang. Keine schlechte Runde für Barrios, der nicht der Schnellste ist, aber einige saubere Treffer anbringen konnte. Trotzdem bislang kein wirklich spannender Kampf . Bis zur dritten Runde Barrios der aktivere Mann, das änderte sich aber nun langsam. ‚Tank‘ Davis aber immer noch eher abwartend, Barrios mit einem guten Kopftreffer durch die Deckung von Gervonta Davis. Spannend wurde es eigentlich erst im achten Durchgang. Zum Rundenauftakt konnte Barrios seinen Gegner an den Ringseilen stellen und …

WEITERLESEN →