Top News

Vorschau: Marco Huck vs. Brian Minto

Marco „Käpt’n“ Huck verteidigt am Samstagabend in Oldenburg seinen Cruisergewichtstitel gegen Brian Minto. Zwar ist Minto ein etwas enttäuschender Gegner für Huck, doch der Kampf verspricht zumindest zuschauerfreundlich zu werden. Für Huck ist es bereits der zweite Kampf dieses Jahr und kommt gerade einmal sieben Wochen nach seinem leichten Sieg über Adam Richards. Wenn so zumindest die Qualität der Gegner in den letzten Kämpfen etwas zu wünschen übrig lässt, ist es zumindest gut, dass Marco Huck so aktiv ist. Sein Gegner Brian Minto hatte seinen letzten Kampf im Dezember letzten Jahres, als er gegen Chris Arreola chancenlos war. In den vier Runden, die der Kampf dauerte, steckte Minto einiges ein vom körperlich klar überlegenen Arreola. Dabei zeigte Minto nicht nur eine äußerst couragierte und beherzte Vorstellung, sondern konnte auch seinerseits immer mal wieder Treffer setzen. In der vierten Runde bezog er jedoch mächtig Prügel und ging zweimal zu Boden bevor der Ringrichter den Kampf abbrach. Minto hat seine komplette Profikarriere bisher im Schwergewicht verbracht, und …

WEITERLESEN →