Top News

Konstantin Airich gewinnt Bigger’s Better 6: Finalsieg gegen Adrian in Lissabon

Konstantin Airich hat sich beim Bigger’s Better-Schwergewichtsturnier in Lissabon durchgesetzt und darf sich nun über die Siegerprämie von 30.000 Dollar freuen. Airich hat sich mit diesem Sieg auch für das Abschlussturnier im Dezember qualifiziert, wo die Gewinner aller bisherigen Turniere aufeinandertreffen. Im ersten Halbfinale setzte sich Marc Adrian gegen Lukasz Zygmunt durch eine TKO in der ersten Runde durch. Zygmunt hatte im ersten Kampf gegen David Machado ein Cut an der Nasenwurzel erlitten, nach einem stürmischen Angriff Adrians blutete Zygmunt auch noch über dem linken Auge. An ein Weitermachen war nicht zu denken, Adrian war im Finale. Airich, der sich im Viertelfinale gegen Samir Kurtagic durch TKO in der dritten Runde durchgesetzt hatte, traf im zweiten Halbfinale auf Oazkan Ceninkaya, dem im Viertelfinale ein K.o. gegen den Brasilianer Ademar Leonardo Correa gelungen war. Airich versuchte Ceninkaya in der ersten Runde unter Druck zu setzen, die zweite Runde schien auf Grund der besseren Treffer bei Ceninkaya gewesen zu sein. In der dritten Runde war wiederum Airich …

WEITERLESEN →