Top News

Majidov und Hrgovic siegen durch KO

Majidov und Hrgovic siegen durch KO Im saudi-arabischen Diriyah haben Mahammadrasul Majidov und Filip Hrgovic ihre Kämpfe kurzrundig für sich entscheiden können. Obwohl Journeyman Tom Little sich mit allen zur Verfügung stehenden Kräften wehrte, war der 32-jährige Brite kein wirklicher Prüfstein für den mehrfachen Amateurweltmeister Mahammadrasul Majidov. Majidov, der seit rund 2 Monaten bei Matchroom Boxing unter Vertrag steht, brauchte nur zwei Runden, um Tom „Not so“ Little seine Grenzen aufzuzeigen. Von Beginn an war der 33-jährige der Chef im Ring, bestimmte das Geschehen, schlug schnell und variabel. Obwohl er der klar unterlegene Mann im Ring war, versuchte Little mitzufighten, fand sich aber schon in Runde 2 nach einer Rechten auf die Schläfe auf dem Ringboden wieder. Little kam zwar noch einmal auf die Beine, Referee Steve Gray hatte aber eine Minute vor dem Ende der zweiten Runde ein Einsehen und nahm Little nach weiteren harten Treffern des Aserbeidschaners aus dem Kampf. Nun sollten auf Mahammadrasul Majidov eigentlich größere Aufgaben warten, auch wenn es erst …

WEITERLESEN →