Top News

Sulecki verletzt – Munguia jetzt gegen Ballard?

Sulecki verletzt – Munguia jetzt gegen Ballard? Erst vor wenigen Tagen ist der bislang härteste Test für den 24-jährigen Jaime Munguia  angekündigt worden, da hat sich die Angelegenheit schon wieder erledigt: der 31 Jahre alte Pole Maciej Sulecki muss angeblich wegen einer Verletzung passen und kann am 24. April nicht in El Paso gegen Munguia antreten.  Böse Zungen behaupten, die Vorbereitungszeit wäre für möglicherweise für Sulecki zu kurz bemessen gewesen, womit sie – auch falls tatsächlich eine Verletzung vorliegt – nicht ganz Unrecht hätten. Denn ‚Striczu‘ Sulecki  ist zwar mit 31 Profikämpfen ein erfahrener Mann und hat nur zwei Karriere-Niederlagen gegen Daniel Jacobs und Demetrius Andrade erlitten, andererseits ist Munguia nicht „leicht zu verdauen“: der Mexikaner hat bereits 36 Mal als Profi im Ring gestanden und bislang noch nie verloren, 29 Mal gewann er durch KO. „Es gibt kein aufregenderes Mittelgewicht auf der Welt als Jaime Munguia und jedes Mal, wenn er kämpft, bringt er enorme Knockout-Power in den Ring”, hat Munguias Promoter Oscar De …

WEITERLESEN →