Top News

Luis Ortiz wieder im Ring

Luis Ortiz wieder im Ring Laut Box-Insider Mike Coppinger haben sich Luis Ortiz und ‚Prince Charles‘ Martin darauf geeinigt, am 1. Januar des kommenden Jahres im Hard Rock Hotel and Casino in Hollywood gegeneinander anzutreten. Beide Heavyweights haben 2020 zuletzt im Ring gestanden. ‘King Kong‘ Ortiz besiegte am 7. November 2020 Alexander Flores durch KO 1, Martin schlug im Februar 2020 Gerald Washington durch TKO 6. Danach hatte Charles Martin einige Zeit versucht, Eddie Hearn und Dillian Whyte davon zu überzeugen, dass er der einzig wahre Gegner für den ‚Body Snatcher‘ sei, doch nachdem Whyte dann zuerst doch nicht in den USA, sondern in Großbritannien und schließlich wegen einer Schulterverletzung gar nicht kämpfen konnte, verliefen Martins Bemühungen im Sande. Luis Ortiz war einige Zeit „auf dem Radar“ von Andy Ruiz, aber auch diese Ansetzung kam nicht zustande. Nun also „Luis Ortiz vs Charles Martin“. Mit dieser Gegnerwahl dürfte sich der 35-jährige ehemalige Schwergewichtsweltmeister kaum einen großen Gefallen getan haben. Zwar würden viele Boxfans gerne wissen, …

WEITERLESEN →