Top News

Ortiz vs Wilder II.

Ortiz vs Wilder II. Wilders “neuer” Gegner ist ein alter: Luis “King Kong” Ortiz. Und damit rückt ein Kampf von Deontay Wilder gegen Anthony Joshua erst einmal in weite Ferne. Deontay Wilder hatte die Nachricht am Dienstagabend in den sozialen Netzwerken geteilt: “Allen meinen Fans möchte ich mitteilen, dass Luis Ortiz und ich (den Vertrag für) einen Rückkampf unterzeichnet haben, wobei das Datum und der Ort in Kürze bekannt gegeben werden”, schrieb Wilder. Laut einem Bericht der LA Times soll der Rückkampf im September im Staples Center in Los Angeles stattfinden. Lance Pugmire schreibt dort weiter, dass der Kampf entweder am 7. oder am 28. September sein wird, Insiderinformationen zufolge wohl eher am 7. September. Im “Hinkampf” zwischen Wilder und „King Kong“ Ortiz, der im März 2018 ausgetragen worden war, hatte der Kubaner dem WBC-Weltmeister Wilder zehn Runden lang einen offenen Kampf geliefert und ihn sogar anklingeln können, bevor Wilder ihn ausknockte. Ein erneutes Duell zwischen den beiden Schwergewichtlern hat also durchaus Potenzial, bedeutet aber …

WEITERLESEN →