Top News

Boxwochenende 22. und 23. April: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 22. April Breidis Prescott UD Bayan Jargal Amir Khan-Bezwinger Breidis Prescott lieferte im Hauptkampf von Friday Night Fights eine recht überzeugende Leistung ab und siegte gegen den starken Mongolier Bayan Jargal sehr deutlich nach Punkten. Prescott ging in den ersten Runden auf den K.o., Jargal bewies aber gute Nehmerfähigkeiten und blieb stehen. Als Prescott merkte, dass ein K.o. immer unwahrscheinlicher wurde, schaltete er einen Gang zurück und konzentrierte sich auf seine boxerischen Fähigkeiten. Jargal kam gegen Ende etwas besser in dem Kampf, an dem einstimmigen Punktsieg Prescotts (99-90, 99-99 und 100-90) gab es aber nichts zu rütteln. Prescott, der vor dem Kampf in der WBA auf #11 gerankt war, dürfte sich mit diesem Sieg weiter hocharbeiten. Sein erklärtes Wunschziel ist ein Rematch gegen Amir Khan. Demetrius Andrade KO2 Omar Bell Halbmittelgewichts-Talent Demetrius Andrade hatte im Vorprogramm von FNF gegen Omar Bell nur wenig Mühe und siegte durch K.o. in der zweiten Runde. Bell wirkte von Beginn an ängstlich und stand nach dem ersten richtigen …

WEITERLESEN →