Top News

Boxwochenende 2. und 3. August: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 2. August Ray Robinson TKO7 Ray Narh Der amerikanische Weltergewichtler Ray Robinson konnte am Freitag in Newark (Delaware) einen wichtigen Sieg gegen den Ghanaer Ray Narh feiern. Das Ende kam in der siebten Runde, wo Robinson mit einem Schlaghagel einen Abbruch durch den Referee erzwingen konnte. Durch den Gewinn der vakanten USBA-Titels wird Robinson im IBF-Ranking in die Top 15 vorstoßen. Samstag, 3. August Luis Concepcion UD Nestor Daniel Narvaes Der panamaische Fliegengewichtler Luis Concepcion verteidigte seinen WBC-Silver-Titel mit einem klaren Punktsieg gegen den Argentinier Nestor Daniel Narvaes. Concepcion hatte den Beginn von Anfang an unter Kontrolle und konnte in der fünften Runde einen Niederschlag verursachen. Danach versuchte er durch Körpertreffer einen Abbruch zu erzwingen, nachdem er aber in der achten Runde einen Punkt für einen Tiefschlag abgezogen bekam, versuchte Concepcion es wieder mit Kopftreffern. Narvaes bewies aber gute Nehmerfähigkeiten und hielt bis zum Ende durch. Das Urteil lautete 118-108, 118-108 und 118-109. Vyacheslav Glazkov TKO2 Byron Polley Der ukrainische Schwergewichtler Vyacheslav Glazkov hat …

WEITERLESEN →