Top News

Luis Alberto Rios gelingt Revanche gegen Luis Carillo – Abbruchsieg nach vier Runden

Am Donnerstagabend konnte sich der 22-jährige Halbfliegengewichtler Luis Alberto Rios für den bislang einzigen Makel in seinem Kampfrekord revanchieren. In Panama City besiegte Rios Luis Carillo, welcher ihn vor beinahe genau zwei Jahren besiegt hatte, als Rios mit einer Schulterverletzung hatte aufgeben müssen, durch einen Abbruchsieg, nachdem der heute überforderte Carillo nicht nur fünften Runde heraus kam. Von Anfang an hatte der Favorit das Geschehen im Griff und beherrschte die erste Runde mit seinem guten Jab und seinen harten rechten Geraden, während Carillo versuchte Rios mit seinem Jab wiederum auf Distanz zu halten, dabei aber zu häufig ins Leere traf. Zwar begann die zweite Runde dann mit einem eindrucksvollen Treffer, den Carillo mit seiner rechten Geraden setzte, als sich Rios an die Seile gedrängt sah, doch Rios erholte sich schnell und brauchte nicht lange um wieder die Oberhand zu gewinnen. Zwei blitzschnelle rechte Geraden schlugen bei Carillo ein und schickten diesen zu Boden. Der Kolumbianer fand nur mühsam wieder auf die Beine und wehrte sich …

WEITERLESEN →