Top News

‚Loma‘ is back – Sieg über Commey

‚Loma‘ is back – Sieg über Commey Nachdem sich am vergangenen Wochenende die Leichtgewichtler Devin Haney und Gervonta Davis Siege sichern konnten, war jetzt Ex-P4P-König Vasiliy Lomachenko „auf dem Prüfstand“. Für ‘Loma’ der zweite Kampf seit seiner Niederlage gegen Teofimo Lopez jr, die Lomachenko seine drei Titel kostete. In seinem ersten Kampf „nach Lopez“ war Vasiliy Lomachenko der erste Gegner, der Masayoshi Nakatani durch (T)KO in Runde 9 stoppen konnte, vorausgegangen war ein Niederschlag im fünften Durchgang. Nun sollte ein Sieg über Richard Commey dazu dienen, sich wieder in Richtung Weltmeisterschaft zu bewegen. „Er ist ein harter Kerl. Er hat Power. Er hat Erfahrung. Er hat eine große Reichweite. Er ist größer als ich und er versteht etwas vom Boxen.“ hatte ‚Loma’ vor dem Kampf gegen Commey gesagt. Die beiden großen Frage vor dem Kampf gegen Richard Commey war: was hat Lomachenko noch drauf? Kann er noch einmal zurückkommen? Und diese Fragen hat der 33-jährige Ukrainer beantwortet. Mit „Ja“. Nach 12 geboxten Runden werteten die …

WEITERLESEN →