Top News

Golden Boy: Cancio vs. Zenunaj

In der Nacht zum 18. August trifft Andrew „El Chango“ Cancio im kalifornischen Indio im Superfedergewicht auf den Albaner Dardan Zenunaj. Der 29-jährige US-Amerikaner Cancio (18-4-2, 14 K.o.) peilt vor heimischen Publikum seinen zweiten Sieg in Serie an. Zuletzt hatte er 2016 gegen Joseph Diaz im Kampf um den NABF-Titel im Federgewicht verloren. „Es ist großartig, dass meine Familie und Freunde nicht weit von meiner Heimatstadt dabei sein können. Der Kampf ist eine tolle Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu zeigen. Zenunaj ist eine große Herausforderung“, sagte Cancio. Der 30-jährige Zenunaj (14-4, 11 K.o.) hatte Ende 2017 gegen Carlos Morales verloren und will die neue Möglichkeit nutzen. „Ich freue mich über die Chance. Cancio ist ein Krieger und ich bin ein Krieger, also weiß jeder, dass dies ein Krieg werden wird. Es wird blutig.“ Golden Boy: Cancio vs Zenunaj in der Nacht zum 18. August ab 5 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass (3,99 Euro / mtl.). Die nächsten Highlights auf ranFIGHTING.de: GMC 16 PÜTZ …

WEITERLESEN →