Top News

Bauer, Alisch und Tairi boxen in Wolfsburg

Am 6. April wird Patrick Wojcicki (12-0-1) in seinem Heimspiel in einer Pflichtverteidigung gegen den Argentinier Marcelo Fabian Caceres (18-3-0) antreten, ebenso wird es das Rematch zwischen Denis Radovan und Ronny Mittag geben. Zwei spannende Kämpfe auf Augenhöhe im Mittelgewicht! Nun stehen weitere Kämpfe fest: wie bereits angekündigt, wird Leon Bauer (15-0-1) nach seiner Vertragsverlängerung beim Team Sauerland seinen ersten Kampf bestreiten und trifft dabei im Supermittelgewicht über acht Runden auf den Argentinier Mateo Damian Veron (28-22-3). Dieser ist nicht zu unterschätzen, schlug er doch Anfang des Jahres immerhin Lolenga Mock nach Punkten. Leon Bauer dazu: „Mateo Damian Veron ist ein zäher und erfahrener Boxer, aber bei meinen Zielen, die ich habe, muss ich ihn schlagen!” Des Weiteren wird Sophie Alisch (1-0-0) ihren zweiten Profikampf im Federgewicht durchführen, dabei geht es gegen Alina Zaitseva (1-1-0) aus der Ukraine. Nach ihrem beeindruckenden, aber auch schnellen Debüt am 16. Februar in Koblenz geht es nun direkt über sechs Runden. Sophies Kommentar: „Im Training sparren wir schon häufig über …

WEITERLESEN →