Top News

Frankfurt: Bunn gegen Harth

Am 4. Mai 2019 wird es nach sieben Jahren endlich wieder eine Sauerland Boxgala in Frankfurt geben. Damals standen sich in der Fraport Arena in einem hochklassigen und denkwürdigen Kampf Yoan Pablo Hernandez und Steve Cunningham gegenüber. Nunmehr wollen der ungeschlagene Lokalmatador Leon Bunn (13-0-0) vom Team Sauerland und Leon Harth (18-3-0) von Petko’s Boxpromotion am 4.5.2019 erneut die Fans in der Fraport Arena begeistern. Dort werden die beiden Boxer um den IBF International Titel im Halbschwergewicht boxen. Leon Bunn zeigte sich begeistert: „Erster Titelkampf und dann in meiner Heimatstadt Frankfurt! Dank an meinen Promoter Sauerland für die Möglichkeit und das Vertrauen. Ich freue mich auf einen großartigen Kampfabend mit überragender Stimmung. Jeder weiß, dass mich meine Fans überall hin zahlreich unterstützen, aber hier in Frankfurt wird das alles übertreffen.“ Hinsichtlich seines Gegners äußerte er sich ebenfalls: „Jeder kennt mich und weiß, dass ich kein Marktschreier bin, denn ich respektiere jeden Gegner. Aber nun muss der nächste Schritt erfolgen, denn ich will nach oben in …

WEITERLESEN →