Top News

Bunn deklassiert Harth

Großer Erfolg für Leon Bunn! Im Titelkampf im Halbschwergewicht um den IBF International Titel konnte er gegen Leon Harth einen überzeugenden Sieg erzielen. Der Schützling von Trainer Ulli Wegner dominierte den Kampf von Beginn an, war technisch, taktisch und körperlich überlegen, so dass Ringrichter Timo Habighorst den Kampf zum Ende der neunten Runde zurecht abbrach, da Leon Harth den Schlägen von Leon Bunn nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Leon Bunn war nach dem Kampf entsprechend glücklich: „Hier in Frankfurt vor heimischen Publikum einen solchen Sieg zu erzielen, ist natürlich überragend. Ich habe die Taktik komplett durchgezogen, so dass Leon Harth kaum zur Entfaltung kam. Ich freue mich unglaublich über meinen ersten Titel und danke allen, die mich bisher auf diesem Weg begleitet haben. Ich freue mich nun auf weitere Aufgaben, werde mich aber erst einmal ein wenig erholen, dann greife ich wieder an!“ Auch Trainer Ulli Wegner war sichtlich zufrieden: „Glückwunsch an Leo, wie ich ihn immer nenne! Er hat es wirklich gut gemacht! Jeder weiß, …

WEITERLESEN →