Top News

Boxsport Short News 07.12.2020

Boxsport Short News 07.12.2020 Die Verträge sind schon unterschrieben. Demnach werden YouTuber Logan Paul und ‚Money‘ Mayweather am 20. Februar 2021 in einem Showkampf gegeneinander antreten. Die Begegnung wird als Pay-per-View auf Fanmio gestreamt. Laut Website beträgt der Preis für Frühkäufer 24,99 US-Dollar, steigt jedoch nach einer Million verkaufter PPVs auf 39,99 US-Dollar. Eine weitere Preissteigerung erfolgt am 29. Dezember: dann kostet der Stream 59,99 US-Dollar. Noch teurer wird‘s ab dem 11. Februar: dann kostet das „Vergnügen“ 69,99 US-Dollar. Es gibt Neuigkeiten von Daniel Dubois. Wie Box-Insider Michael Benson berichtet, hat der behandelnde Augenchirurg sinngemäß gesagt: „Ich habe Herrn Dubois erklärt, dass es ein Glück war, dass der Kampf abgebrochen wurde, als er sich die Fraktur zugezogen hat. Sonst wäre seine Karriere möglicherweise wegen ‚Doppelbild-Sehen‘ zuende gewesen. Eddie Hearn hat bekanntgegeben, er ginge davon aus, dass Anthony Joshua bereits im März eine Coronavirus-Infektion gehabt hat. Wie Hearn sagte, sei es daher sehr unwahrscheinlich, dass ‚AJ‘ jetzt noch einmal positiv getestet würde. Kubrat Pulev hat sein negatives …

WEITERLESEN →