Top News

Is Khan talking crap? Redet Khan Müll?

Is Khan talking crap?  Redet Khan Müll? Das zumindest behauptet der britische Superweltergewichtler Kell Brook. Khan hatte zuletzt immer wieder angedeutet, dass er an einem Fight gegen Brook interessiert sei. In Interviews behauptete Khan sogar, Gespräche für den Showdown seien schon im Gange. „Special K“ Brook hielt dagegen, nichts davon entspräche der Wahrheit: “Amir Khan will den Kampf nicht, er redet Müll!”, sagte Brook bei Sky Sports: “Und er verschwendet meine Zeit!“ Wie die britische „Sun“ berichtet, soll es nun stattdessen eine mündliche Vereinbarung zwischen Khan und Manny Pacquiao geben. Demnach werden „King Khan“ und der Pac Man am 9. November in Jeddah aufeinandertreffen, falls Pacquiao im kommenden Monat Keith Thurman besiegt. “Ein Kampf zwischen uns würde das Boxen im Nahen Osten für immer etablieren. Es könnte zu mehreren Meisterschaftskämpfen in der Region führen.“ erklärte Khan im Interview. Warum Khan plötzlich daran interessiert ist, den Boxsport in den arabischen Staaten zu fördern, liegt auf der Hand: Khan bekommt für seinen risikolosen Kampf gegen Billy Dib …

WEITERLESEN →