Top News

Mike Tyson vs Lennox Lewis 2?

Ein Beitrag von FW Mike Tyson vs Lennox Lewis 2? Nicht mehr im Licht der Öffentlichkeit zu stehen, scheint vielen ehemaligen Boxern zu schaffen zu machen. Und so wundert es nicht, wenn der eine sich als TV-Fachmann bei der Übertragung von Boxkämpfen verdingt, ein anderer ständig mit Kritik oder gutgemeinten Ratschlägen von sich reden macht. Normalerweise ist es Lennox Lewis, der nach dem Rückzug von HBO aus dem Boxen wohl nun zu viel Zeit hat und der auch gerne in den Medien zitiert wird, wenn er Kampfpaarungen bemängelt oder sich über vermeintliche Management-Fehler äußert. Lewis hat nun gerade „den Vogel abgeschossen“ und verkündet, dass er – entsprechende Honorierung vorausgesetzt – einen Rückkampf gegen Mike Tyson machen würde. Die erste Begegnung der beiden als Boxprofis fand am 8. Juni 2002 statt. Nachdem Tyson schon im Vorfeld des Mega-Events mit Verbalattacken für Ärger und Publicity gesorgt hatte,  biss er auf einer Pressekonferenz kurz vor dem Kampf in Lennox Lewis Bein. Der britische Schwergewichtler bestrafte  Tyson dafür im …

WEITERLESEN →