Top News

Die Rückkehr der alten Männer

Die Rückkehr der alten Männer ‚El Chino‘ Maidana hat sie mehrfach angekündigt, aber nie in die Tat umgesetzt. Mike Tyson und Roy Jones jr haben sie schon hinter sich, Oscar De La Hoya plant sie für 2021 und Evander Holyfield zieht sie auch in Erwägung, die Rückkehr in den Ring. Holyfield soll Mike Tyson das Angebot, gegen ihn zu boxen, allerdings schon gemacht haben, bevor Roy Jones als Gegner benannt worden war. Jetzt hat sich ‚The Real Deal‘ erneut zu Wort gemeldet und Mike Tyson vorgeworfen,  er habe den Kampf gegen Roy Jones als Vorbereitung nutzen wollen. Tyson und Holyfield sind in der Vergangenheit schon zwei Mal im Ring aufeinandergetroffen: 1996 und 1997. Holyfield konnte beide Fights für sich entscheiden, im zweiten Kampf wurde ‚Iron Mike‘ bekanntermaßen disqualifiziert, weil er im Clinch ein 1,5 Zentimeter langes Stück aus dem Ohr seines Gegners biss. Macht ein dritter Kampf Sinn? Für Holyfield anscheinend schon. „Roy Jones war ein guter lokaler Gegner für Mike, aber ein Kampf mit mir …

WEITERLESEN →