Top News

Kubrat Pulev – Punktsieg über Rydell Booker

Kubrat Pulev – Punktsieg über Rydell Booker Im Chukchansi Park in Fresno, Kalifornien, konnte sich IBF # 1 Schwergewicht Kubrat Pulev am gestrigen Abend mit einem einstimmigen Punktsieg gegen seinen Gegner Rydell Booker durchsetzen. Punkrichterin Carla Caiz wertete nach 10 geboxten Runden 98-92, ihr Kollege Fernando Villarreal wertete ebenfalls 98-92 und Punktrichter Steve Morrow sah es 99-91. “Es ist acht Monate her seit meinem letzten Kampf”, sagte Pulev nach seinem Sieg in einem Interview: „Ich denke, mein Gegner war nicht schlecht. Ich respektiere ihn. Es war ein sehr schöner Kampf. Ich habe den ganzen Fight kontrolliert und war der viel bessere Boxer. Ich habe allen gezeigt, dass ich auf Weltebene bin und ich muss gegen den Gewinner aus Joshua vs Ruiz boxen!” Neutrale Beobachter dürften nach dem Arbeitssieg der bulgarischen ‚Cobra‘ allerdings skeptisch sein, ob ein Kampf gegen einen der beiden von Erfolg gekrönt sein wird.  Vor allem in der Anfangsphase des Kampfes gegen Booker war Pulev viel zu lethargisch. Erst ab Runde 4 begann Pulev, seinen US-amerikanischen …

WEITERLESEN →