Top News

‚The Problem‘ hat Probleme

‚The Problem‘ hat Probleme Bei Adrien Broner eigentlich nichts Neues. Vor allem durch seine finanzielle Misere hat der 31-jährige zuletzt immer wieder von sich reden gemacht. Noch kurz nach dem gewonnenen Kampf gegen Underdog Jovanie Santiago im vergangenen Februar hatte Broner erklärt: „Ich hatte vor diesem Fight nur dreizehn Dollar. Und wir haben daraus ungefähr dreizehn Millionen gemacht. Es wird sich also vieles ändern. Den Rest des Wochenendes werden Korken knallen, wir werden Sex haben und Schecks einlösen.“ Am Montag darauf – so Broner weiter – würde er wieder anfangen zu trainieren. Zurzeit scheint Adrien Broner allerdings weit davon entfernt zu sein, im Gym zu arbeiten. Bei facebook postete ‚The Problem‘ in den vergangenen Tagen mehrfach Bilder, Videos und Texte, die bei seinen Fans Besorgnis hervorgerufen haben. Adrien Broner befindet sich im Krankenhaus. 07. Juli 2021 „Selbst wenn ich spiele und scherze, habe ich viel um die Ohren. Ich mache eine wirklich harte Zeit in meinem Leben durch, von Gerichtsverfahren bis hin zu meiner Frau, die mich …

WEITERLESEN →