Top News

300.000 bei Internet-Premiere von Culcay; Promoter Kohl: “Diese Zahl ist sehr beeindruckend”

Universum Halbmittelgewichts-Hoffnung Jack Culcay feierte bei der K.o.-Nacht in Hamburg vergangenen Samstag seine Premiere als Hauptkämpfer. Der Kampf gegen den Bulgarier Alexey Ribchev war gleichzeitig die erste Zusammenarbeit zwischen Universum und dem Internetportal Bild.de. Nun wurden die Zahlen veröffentlicht: 300.000 User haben den Fight im Internet verfolgt. Promoter Klaus-Peter Kohl ist mit diesem Ergebnis sehr zufrieden: “Das ist sehr beeindruckend für mich. Ich bin richtig begeistert, wie das angenommen wurde. Dabei ging es lediglich darum, einen ersten Test zu wagen. Und mit dem Ergebnis können alle zufrieden sein. Technisch und auch inhaltlich war alles einwandfrei. Das macht Hunger auf mehr.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →