Top News

Miranda sagt wegen Grippe Kampf ab: Robert Stieglitz nun auf der Suche nach einem neuen Gegner

WBO Supermittelgewichtsweltmeister Robert Stieglitz steht für seine geplante erste Titelverteidigung am 9. Januar plötzlich ohne Gegner da. Sein Gegner, der Kolumbianer Edison Miranda, musste wegen einer Grippeerkrankung den von vielen herbeigesehnten Kampf absagen. Das ist natürlich schade für die Boxfans, denn Stieglitz – Miranda wäre mit Sicherheit ein Kracher gewesen: beide sind bedingungslose Offensivboxer, die keinem Schlagabtausch aus dem Weg gehen. Der Boxabend in Magdeburg wird aber trotzdem stattfinden. Der SES Boxstall und das ZDF suchen schon fieberhaft nach einem hoffentlich ebenso attraktiven Gegner wie Miranda. Im Rahmenprogramm trifft unter anderem Ina Menzer auf Ramona Kühne, Schwergewichtshoffnung Denis Boytsov kämpft gegen Kevin Montiy. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →