Top News

Anthony Dirrell überrollt Kevin Engel in zwei Runden

Andre Dirrells jüngerer Bruder Anthony erzielte am Freitagabend einen dominanten KO-Sieg über seinen Last-Minute Gegner Kevin Engel. Engel ersetzt kurzfristig den ursprünglich geplanten Gegner Alejandro Berrio und war gegen Dirrell vollkommen überfordert, auch wenn der KO schließlich durch einen illegalen Tiefschlag kam. Kevin Engel war von Anfang an ein schwacher Ersatz für Berrio, doch einen Tag vor dem Kampf wurde er noch weiter geschwächt, da er kurzfristig versuchen musste das vereinbarte Gewicht von 170 Pfund zu bringen. Nach langen Versuchen einigten sich beide Camps schließlich darauf, dass Engel mit 174 Pfund antreten durfte, wofür er 1200 Dollar seiner Börse abdrücken musste. Als Engel vor elf Tagen den Anruf erhalten hatte, dass er einspringen sollte, hatte er Berichten zufolge noch 198 Pfund gewogen. Doch auch unabhängig von dem Gewichtsverlust hätte Engel gegen Dirrell wohl wenig Land gesehen, da der Talentunterschied einfach zu groß war. Dirrell dominierte von Beginn an mit seinen viel schnelleren Händen und landete immer wieder seine rechte Gerade. Bereits in der ersten Runde …

WEITERLESEN →