Top News

Boxwochenende 7. bis 8. Dezember: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 7. Dezember Holly Holm UD Diana Prazak Die Amerikanerin Holly Holm feierte am Freitag in ihrer Heimatstadt Albuquerque einen klaren Punktsieg gegen die Australierin Diana Prazak. Holm punktete aus der Distanz mit ihrer überlegenen Boxtechnik, Prazak versuchte in den Infight zu gelangen, aber zumeist vergeblich. Am Ende war Holm auf allen drei Punktezetteln mit 100-90 vorne, man darf nun gespannt sein, ob die 31-Jährige nun wieder ins Weltergewicht zurückwechselt, um gegen Sauerland-Boxerin Cecilia Braekhus anzutreten. Andy Ruiz Jr TKO3 Elijah McCall Die mexikanischen #1 im Schwergewicht, Andy Ruiz Jr., besiegte in Las Vegas den Sohn von Ex-Weltmeister Oliver McCall, Elijah, durch TKO in der dritten Runde. McCall war nach mehreren linken Haken von Ruiz sichtbar angeschlagen, der Abbruch von Referee Kenny Bayless kam aber etwas zu früh. Wenn Ruiz noch etwas an seiner Fitness arbeitet, hat er gute Chancen, der nächste Chris Arreola zu werden. Samstag, 8. Dezember Darren Barker TKO4 Kerry Hope In einem Duell der ehemaligen Mittelgewichts-Europameister konnte sich Darren Barker gegen …

WEITERLESEN →