Top News

Mansour feiert wichtigen Sieg auf NBC gegen Price

Der US-Schwergewichts-Puncher Amir Mansour (20-0, 15 K.o.’s) hat mit seinem TKO-Sieg auf dem Sender NBC Sports gegen den ehemaligen Wilder-Gegner Kelvin Price (14-2, 6 K.o.’s) möglicherweise seinen Durchbruch geschafft. Der 41-jährige Mansour, der mehr als ein Drittel seines Lebens im Gefängnis verbracht hat, hatte in den ersten beiden Runden noch Probleme, gegen den ehemaligen Basketballspieler Price die richtige Distanz zu finden, in der dritten Runde konnte der Puncher aus Delaware aber zum ersten Mal richtig harte Treffer landen. In der vierten Runde kam der Rechtsausleger Mansour mit einem linken Volltreffer durch, der wohl gereicht hätte, um viele Leute auszuknocken, Price schaffte es aber mit viel Klammern über die Zeit. In der fünften Runde wurde der 38-Jährige nach einer weiteren Linken schließlich das erste Mal angezählt, Mansour wollte nachsetzen, ihm kam aber der Gong dazwischen. Da er sich in der fünften Runde etwas verausgabt hatte, nahm Mansour in der sechsten Runde wieder etwas das Tempo raus und musste sogar den einen oder anderen harten Treffer von …

WEITERLESEN →