Top News

Kelly Pavlik – Rückkehr in den Ring?

Ein Beitrag von FW Kelly Pavlik – Rückkehr in den Ring? Marcos Maidana ist schon dabei, Wladimir Klitschko denkt vielleicht noch darüber nach und Kelly Pavlik hat nun wieder einmal Andeutungen gemacht, über eine mögliche Rückkehr in den Ring. Wobei man sich ja grundsätzlich fragen muss, was es zu bedeuten hat, wenn ein Boxer sich öffentlich über seine Comebackgedanken auslässt. Vermutlich möchte er damit lediglich ausloten, ob sich ein Medienpartner finden ließe, der das Ganze finanziert. In der Vergangenheit hat Pavlik, der Boxer, der einst der wegen seiner Schnelligkeit und Schlagfrequenz als nahezu unbezwingbar galt, das Thema „Comeback“ schon mehrfach angesprochen und auch einen ganz bestimmten Grund für eine mögliche Rückkehr in den Ring ausgeklammert: das Geld. „Ich mache es nicht wegen des Geldes oder der Gürtel. Ich habe genug.“ sagte „The Ghost“ in einem Interview: „Wenn ich das tue, dann ist es für mich.” Fakt ist, dass Pavlik im Sommer 2012 seinen letzten Kampf bestritten hat. Der Boxer aus Ohio blieb zwar bei der Begegnung …

WEITERLESEN →