Top News

Hugo Centeno Jr. gewinnt Langweiler gegen KeAndrae Leatherwood nach Punkten

Der US-amerikanische Halbmittelgewichtler Hugo Centeno Jr. ist weiterhin als Profi unbesiegt. In Kalifornien gewann der 22-Jährige am Freitagabend einen sehr unterhaltungsarmen Zehnrunder gegen seinen zwei Jahre älteren Landsmann KeAndrae Leatherwood klar nach Punkten. Centeno bestimmte den Kampf mit einem guten, variablen Jab, zeigte ansonsten jedoch wenig, während Leatherwood auf ganzer Linie enttäuschte. Hugo Centeno Jr. begann aggressiver und trieb den deutlich kleineren Leatherwood mit dem Jab vor sich her. Schon früh stellte er ihn die ersten Male an den Seilen, doch die richtig guten Treffer fehlten vorerst noch. Nichtsdestotrotz ging die Runde klar an den 22-Jährigen, der das Geschehen klar diktierte und vor allem mit seinem Jab punktete. Leatherwood blieb auch in Runde Zwei zu passiv, ließ sich zurückdrängen und Centeno die Iniative übernehmen ohne selbst die Fäuste genug fliegen zu lassen. Sobald Leatherwood einmal selber nach vorne ging und seine durchaus schnellen Hände in Kombinationen brachte, kam er auch durch, wie am Ende der zweiten Runde, als er eine gute rechte Gerade zum Kopf …

WEITERLESEN →