Top News

Härtetest für Filip Hrgovic?

Härtetest für Filip Hrgovic? Der 28-jährige Schwergewichtler aus Kroatien wird im April möglicherweise gegen den gebürtigen Kongolesen Martin Bakole antreten. Zumindest soll Kalle Sauerland das in der vergangenen Woche angedeutet haben. Bakoles Trainer wollte den Kampf auf Anfrage von Boxen.de nicht bestätigen: „Es hat einen ersten Kontakt gegeben, aber mehr nicht!“ sagte uns Billy Nelson. Was ja nicht grundsätzlich ausschließt, dass der Fight – wie Sauerland wohl plant – am 17. oder 24. April stattfindet. Allerdings hatte Bakoles Promoter Eddie Hearn im Februar 2020 ähnliches verlauten lassen, ohne dass es seinerzeit zu einer Begegnung zwischen den beiden Boxern kam. Ob der 27 Jahre alte Martin Bakole tatsächlich die größte Herausforderung in Hrgovics Karriere ist, wie man hie und da im Internet lesen kann? Man darf  gespannt sein. Zwar ist Bakole bei Boxrec fünf Plätze über Hrgovic zu finden, das dürfte sich aber kaum bemerkbar machen. Interessanter wäre vermutlich ein Kampf zwischen Hrgovic und Michael Hunter. Dem 32-jährigen hatte Alexander Povetkin im Dezember 2019 nur ein …

WEITERLESEN →