Bild: derekwarchisora / Instagram
Top News

Chisora vs Parker am 1. Mai

Chisora vs Parker am 1. Mai Eigentlich sollten Dereck Chisora und Joseph Parker schon im Oktober 2019 im Ring aufeinandertreffen, Parker wurde aber im Trainingslager in Las Vegas von einer Spinne gebissen und musste passen. Stattdessen kassierte David Price gegen den ‚Del Boy‘ seine siebte vorzeitige Niederlage. Nachdem Joseph Parker vor einer Woche gegen Junior Fa gewonnen hat, ist nun innerhalb kürzester ein „Nachholtermin“ für „Dereck Chisora vs Joseph Parker“ anberaumt worden: am 1. Mai werden die beiden Heavyweights die Fäuste kreuzen. Soweit bekannt in England, möglicherweise in London. Angeblich war Parkers Seite daran interessiert, den Kampf in Parkers Heimat Neuseeland auszutragen, aber das wurde von Chisoras Manager David Haye abgelehnt. Fraglich ist, warum sich Parker gerade jetzt – acht Wochen vor seinem nächsten Kampf – von seinem langjährigen Trainer Kevin Barry getrennt hat. Grund war wohl vor allem die räumliche Distanz: der Coach ist in Las Vegas ansässig, Parker lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern im neuseeländischen South Auckland. Es gibt Beobachter, …

WEITERLESEN →