Top News

Boxwochenende 11. bis 13. Mai: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 11. Mai Rakhim Chakhkiev TKO6 Zack Page Universums Cruisergewichts-Hoffnung Rakhim “The Machine” Chakhkiev konnte auf der Undercard in Göppingen ein weiteres Mal voll überzeugen. Bereits in der ersten Runde schickte der schlagstarke Russe seinen Gegner, den unangenehmen US-Journeyman Zack Page, mit einer Rechten zu Boden. Auch in den folgenden Runden musste Page immer wieder heftige Treffer zum Körper und Kopf wegstecken. In der fünften Runde musste Page nach einem harten Rechten Haken ein weiteres Mal zu Boden. Nach einem weiteren Niederschlag in der sechsten brach der Referee das ungleiche Gefecht schließlich ab. Für Page, der mit ausgewachsenen Schwergewichtlern wie Seth Mitchell, Mike Perez, Edmund Gerber und Tyson Fury über die volle Distanz gegangen war, war es erst die vierte vorzeitige Niederlage seiner Karriere. “Ich wollte von Anfang an den K.o. und ich habe ihn bekonnen”, so Chakhkiev, der von allen in Göppingen an den Start gehenden Cruisergewichtlern wohl die realistischste WM-Chance hat. Juan Carlos Gomez UD Maksym Pedyura Nach dem etwas glücklichen Sieg im …

WEITERLESEN →