Top News

Julio Cesar Martinez unterzeichnet bei Matchroom Boxing

Julio Cesar Martinez unterzeichnet bei Matchroom Boxing Wie Martinez und Eddie Hearn bekanntgegeben haben, handelt es sich um einen Vertrag, der mehrere Kämpfe umfasst. Erstaunlicherweise taucht im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung auch der Name „Canelo Promotions“ auf. Eigentlich war Alvarez` Firma im Jahr 2015 von der Bildfläche verschwunden, nachdem Saul Alvarez im Jahr 2014 die Zusammenarbeit mit dem TV-Sender ‚Televisa Deportes‘ aufgekündigt hatte. Canelos Manager Eddy Reynoso erklärte damals den Medien, es habe „eine ganze Reihe von Details“ gegeben, die Alvarez nicht gefallen hätten. Da daraufhin mehrere Boxer ‚Canelo Promotions‘ verließen, war es ruhig um die Firma von Alvarez geworden. Mit Julio Cesar Martinez scheint ‚Canelo Promotions‘ nun wieder in ruhigere Fahrwasser zu geraten. Der 24-jährige hat eine Bilanz von 14-1-0. ‚El Rey‘ – so der Kampfname des Fliegengewichtlers – hatte in seinem letzten Fight im August gegen den Briten Charlie Edwards die WBC-Weltmeisterschaft eigentlich schon so gut wie gewonnen, schlug dann aber noch nach, als sein Gegner am Boden war. Das passierte zwar, noch …

WEITERLESEN →