Top News

Boxsport Short News 27.02.2021

Boxsport Short News 27.02.2021 Beim gestrigen Wiegen für die heute Abend anstehende Begegnung lagen sowohl Saul Alvarez als auch sein Herausforderer Avni Yildirim im Limit, beide Boxer wogen exakt 167 Pfund, also 76,02 kg. Auf der Undercard wird allerdings ein Kämpfer fehlen: Julio Cesar Martinez kann seinen WBC-Titel im Fliegengewicht wegen einer Handverletzung, die er sich im Sparring zugezogen hat, nicht gegen McWilliams Arroyo verteidigen. Stattdessen ist Abraham Rodriguez eingesprungen und wird gegen Arroyo in einem 12-Runden-Kampf um den WBC-Interimstitel kämpfen. Gilberto Ramirez hat einen Vertrag mit Oscar De La Hoyas Golden Boy Promotion unterzeichnet und wird in Zukunft deswegen auch via DAZN zu sehen sein. Möglicherweise kommt es nun zu einer Begegnung mit WBA-Champion Dmity Bivol, der wegen seiner vertraglichen Bindung an Eddie Hearns Matchroom Boxing ebenfalls auf DAZN kämpft. Für beide Boxer würde ein Aufeinandertreffen im Ring Sinn machen. ‚King Ryan‘ Garcia hat sich nun wohl doch endgültig von der Hoffnung verabschiedet, gegen Manny Pacquiao antreten zu können. In einem Interview sagte Ryan …

WEITERLESEN →