Top News

„Nordic Fight-Night“ am 7. Februar in Dänemark

Die Veranstaltungsserie „Nordic Fight Night“ kehrt am 7. Februar unter dem Motto “Road to Glory” in die „Areana Nord“ nach Frederikshaven / Dänemark zurück. Auch ohne die bekannteren Namen dieser Serie, wie Cecilia Braekhus, Eric Skoglund und Klara Svensson wird den Zuschauern eine gute Show geboten, die für diese Verhältnisse sehenswert sein wird. Den Hauptkampf des Abends bestreitet der 21-jährige Däne Micki Nielsen. Der in bisher 16 Kämpfen ungeschlagene (12 Siege durch KO) Cruisergewichtler tritt im Kampf um den vakanten WBC-International-Gürtel gegen den 37-jährigen Brasilianer Julio Cesar Dos Sanos (27(24)-3(1)-0) an. Das wird sicherlich keine leichte Aufgabe, weil hier Jugend auf Erfahrung trifft. Immerhin ging der Brasilianer schon mit Dmytro Kucher übr 12 Runden und stand auch schon mit Tony Bellew im Ring, gegen den er zumindest bis zur 5. Runde überlebte. Micki Nielsen: ”Das wird ein harter Test sein, aber ich bin bereit, den WBC-International-Titel zu gewinnen, wäre der perfekte Start ins neue Jahr. Ich will das beste tun und an einer Herausforderung für …

WEITERLESEN →