Top News

Daniel Jacobs am 20. Dezember gegen Julio Cesar Chavez

Daniel Jacobs am 20. Dezember gegen Julio Cesar Chavez Der ‚Miracle Man‘ ist zurück. Nach seiner einstimmigen Niederlage gegen Saul ‚Canelo‘ Alvarez im vergangenen Mai hat Daniel Jacobs die Gewichtsklasse gewechselt und wird im Super-Mittelgewicht gegen Julio Cesar Chavez jr antreten. Der auf 12 Runden angesetzte Kampf findet am 20. Dezember in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix statt. Zuletzt hatte es Irritationen gegeben: Chavez, der schon früher mehrfach Tests auf verbotene Substanzen nicht bestanden hatte, lehnte es angeblich ab, sich im Wild Card Boxing Club in Hollywood, wo er trainierte, einem Dopingtest zu unterziehen und wurde daraufhin gesperrt. Aus diesem Grund wurde der Fight, der ursprünglich in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas stattfinden sollte, von Nevada nach Arizona verlegt. Die Arizona Boxing Commission hat Chavez – laut Eddie Hearn – eine Lizenz erteilt. Falls es trotzdem noch Probleme gäbe, so die Gerüchteküche, steht angeblich Gabriel Rosado als Ersatzgegner für Jacobs bereit. Nachdem der Streamingdienst DAZN nun den Kampf offiziell angekündigt hat, …

WEITERLESEN →