Top News

Ludwigshafen: Ahmad Ali vs. Arman Torosyan

Bei der Sauerland Boxgala am Sonnabend, den 17. August in Ludwigshafen erwartet die Zuschauer neben dem Hauptkampf von Vincent Feigenbutz (30-2, 27 K.o.) gegen den Spanier Cesar Nunez (16-0-1, 8 K.o.) auch ein hochkarätiges Vorprogramm. Der ungeschlagene Ahmad Ali (14-0-1, 10 K.o.) verteidigt seinen GBU-Weltmeistertitel im Superweltergewicht über 12 Runden gegen Arman Torosyan (19-6-1, 16. K.o.) aus Berlin. „In meiner Stadt vor meinen Fans zu boxen ist immer etwas Besonderes, daher freue ich mich extrem auf meinen vierten Kampf in der Friedrich-Ebert-Halle“, so der Ludwigshafener Ali. „Ich will meinen Titel natürlich verteidigen, obwohl ich einen starken Gegner erwarte. Er bringt viel Erfahrung mit in den Ring.“ Auch Arman Torosyan äußert sich im Vorfeld respektvoll: „Ich werde Ali auf keinen Fall unterschätzen und gut vorbereitet antreten. Der Kampf war schon länger im Gespräch, deswegen habe ich mich in den vergangenen Wochen immer fit gehalten. Die Fans können sich auf eine harte Schlacht einstellen!“ Neben Vincent Feigenbutz und Ahmad Ali wird mit dem Landauer Benjamin Gavazi (8-0, …

WEITERLESEN →