Top News

DOMINANTER SIEG FÜR JUAN MANUEL MARQUEZ !

Mike Alvarado – Juan Manuel Marquez Dieser sehenswerte Kampf war eine harte Lehrstunde für Mike Alvarado (34-3,23Ko’s). Nach seiner schweren Niederlage gegen Ruslan Provodnikov wollte er gegen seinen alternden Kontrahenten einen klaren Sieg einfahren. Ein ähnliches Schicksal hatte Juan Manuel Marquez (56-7-1,50Ko’s), der ebenfalls im letzten Kampf eine Niederlage einstecken musste und dabei recht alt aussah. Der zukünftige „Hall of Fame“ Anwärter wirkte nach seiner Niederlage gegen Timothy Bradley wie in seinen besten Zeiten. Er dominierte den Kampf mit harten Konterschlägen und gewann nahezu jede der ersten acht Runden. Seine Hände waren schneller und fanden meist präzise ihr Ziel, im Gegensatz zu Alvarado, der offensichtlich nicht seinen besten Tag hatte. Am Ende der achten Runde landete Marquez eine harte Rechte welche seinen Gegner von der Mitte des Ringes bis hinter die Ringseile beförderte. Das war wohl einer der Knockdowns des Jahres. Alvarado bewies jedoch in der neunten Runde sein großes Kämpferherz und seinen Willen diesen Kampf zu gewinnen und schickte Marquez mit einer rechten Geraden …

WEITERLESEN →