Top News

Boxsport Short News 13.08.2022

Boxsport Short News 13.08.2022 Der Kampf zwischen Tyson Fury und Dereck Chisora ist noch nicht in trockenen Tüchern, da versucht der ‚Gypsy King‘ schon, sich einen Folgegegner an Land zu ziehen. Mit seinem Vater John flog Tyson Fury deswegen kurzerhand nach Island. Ziel der Reise: ein Besuch bei Hafthor Björnsson, um „The Mountain“ noch einmal zum Kampf für ein Showevent herauszufordern. In Island angekommen, mussten die Furys aber feststellen: kein Hafthor Björnsson zu finden. Also gab`s stattdessen einen Zug durch die Gemeinde. Im Interview mit dem „Telegraph“ hatte Tyson Fury schon vor rund zwei Wochen erklärt, er sei an einem Showkampf gegen den Isländer interessiert: „Das würde ein bisschen Spaß machen”, sagte der ‚Gypsy King‘. Er fände es großartig, „vor – sagen wir – 70.000 Fans rauszugehen und ihm zu zeigen, worum es beim Boxen geht, ihn aus dem Konzept zu bringen und ihn auszuknocken.” Soweit bekannt, hat es auch schon Gespräche mit Björnssons Team gegeben, was der Isländer bei „IFL TV“ bestätigt hat: „Ich …

WEITERLESEN →