Top News

Vorschau: Stuart Hall vs Josh Wale

So ein bisschen heißt es „Alles oder nichts“ für Stuart Hall, wenn er am Freitagabend vor heimischem Publikum im Dolphin Centre in Darlingham in den Ring steigt. Nach zwei Niederlagen in den letzten vier Kämpfen braucht der 32-Jährige unbedingt einen Sieg gegen seinen acht Jahre jüngeren Landsmann Josh Wale. Nebenbei steht zudem der vakante Commonwealthtitel im Bantamgewicht auf dem Spiel. Es ist jetzt 14 Monate her, dass Stuart Hall seinen bisher größten Kampf hatte und dabei seine erste Niederlage kassierte. Dreieinhalb Jahre nachdem er erst mit 28 Jahren den Profiboxsport aufgenommen hatte, forderte er im September 2011 den Europameister Jamie McDonnell heraus. Hall verlor einen guten Kampf verdient aber eng nach Punkten gegen McDonnell, der inzwischen direkt vor einem WM-Kampf steht. Im Juli dieses Jahres versuchte Hall es dann noch einmal den EM-Titel zu ergattern und scheiterte ein zweites Mal, als ihn Lee Haskins klar und deutlich nach Punkten schlug. Mit einem Kampfrekord von 13 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen zeigt der Kampf gegen …

WEITERLESEN →