Top News

Spinnenbiss – Parker sagt Kampf gegen Chisora ab

Spinnenbiss – Parker sagt Kampf gegen Chisora ab Der neuseeländische Schwergewichtler Joseph Parker hat seinen für den 26. Oktober geplanten Kampf gegen Dereck Chisora abgesagt. Grund für Parkers Absage: der 27-jährige ist angeblich von einer Spinne gebissen worden. Wie Eddie Hearn mitgeteilt hat, sucht er nun nach einem anderen Gegner für Chisora. Parkers Team gab eine Erklärung ab, in der es die Kampfabsage bestätigte: „Joseph Parker hat vor seinem Kampf am 26. Oktober in seinem Trainingslager in Vegas mit einem Gesundheitsproblem zu kämpfen”, heißt es dort allerdings nur, von einem Spinnenbiss ist nicht die Rede: „Nach eingehender Untersuchung haben die Ärzte bestätigt, dass Parker nicht in der Lage ist, körperlich zu trainieren oder zu kämpfen, bis eine ärztliche Freigabe erteilt wird.“ Laut ESPN-Reporter Dan Rafael ist Parker schon in der vergangenen Woche erkrankt und konnte nicht mehr trainieren. Parkers Manager David Higgins berichtete dem britischen „Herald“, dass Parkers Trainer Kevin Barry eine Wunde am Oberschenkel von Parker entdeckt hatte, die wie ein Spinnenbiss aussah. Darüber …

WEITERLESEN →