Top News

Boxwochenende 23. und 24. August: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 23. August Travis Kauffman UD Arron Lyons Der amerikanische Schwergewichtler Travis Kauffman konnte auf einer Veranstaltung in Valley Forge (Pennsylvania) einen einstimmigen Punktsieg gegen den Journeyman Arron Lyons feiern. Kauffman bestimmte den Kampf zu Beginn klar, mit der Zeit kam Lyons aber besser ins Gefecht und konnte mit seinen Körpertreffern punkten. Auf den Punktezetteln reichte es am Ende aber für Kauffman für einen einstimmigen Sieg (77-75, 80-72 und 78-74). Samstag, 24. August Tyron Zeuge UD Nathan King Der ungeschlagene Supermittelgewichtler Tyron Zeuge hatte im Vorprogramm der Sauerland-Veranstaltung in Schwerin mit dem Briten Nathan King keinerlei Probleme. King hielt stellenweise zwar recht gut mit, Zeuge setzte aber in allen Runden die besseren Aktionen. Ein K.o. wollte Zeuge gegen King, der bei 19 Niederlagen in seinem Kampfrekord erst drei Mal vorzeitig verloren hatte, aber nicht gelingen. Enrico Kölling TKO3 Haris Causevic Auf den Geschmack gekommen zu sein, scheint Olympia-Teilnehmer Enrico Kölling, der seinen zweiten vorzeitigen Sieg in Folge feierte. Sein Gegner, der ungeschlagene Österreicher Haris Causevic …

WEITERLESEN →