Top News

Boxwochenende 15. und 16. November: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 15. November Srisaket Sor Rungvisai TKO9 Hirofumi Mukai WBC-Superfliegengewichts-Weltmeister Srisaket Sor Rungvisai konnte seinen Titel in seiner thailändischen Heimat gegen den Japaner Hirofumi Mukai durch TKO in der neunten Runde verteidigen. Für Rungvisai, der im Mai dieses Jahres überraschend den Japaner Yota Sato entthront hatte, war es die erste Titelverteidigung. Samstag, 16. November Sergey Rabchenko UD Bradley Pryce Halbmittelgewichts-Europameister Sergey Rabchenko hat seinen Titel in Bulgarien gegen den Briten Bradley Pryce verteidigt, gegen den er 2011 bereits geboxt hat. Während der damalige Kampf relativ eng war, konnte der von Ricky Hatton promotete Weißrusse dieses Mal klar gewinnen. Pryce startete sehr motiviert, in der dritten Runde konnte Rabchenko seinen Gegner aber so lange mit harten Körpertreffern bearbeiten, bis dieser im Stehen angezählt wurde. Pryce fand wieder recht gut in den Kampf zurück, da Rabchenko in den mittleren Runden etwas nachließ, in der zehnten und elften Runde kam es einige Male zu einem spektakulären Schlagabtausch. In der letzten Runde dominierte Rabchenko allerdings wieder und brachte einen …

WEITERLESEN →